Shortcuts

    Monaco Yacht Show

    Die Monaco Yacht Show ist die weltweit führende Yachtmesse. An der Mittelmeerküste in Port Hercule, Monaco, es ist die größte In-Wasser-Ausstellung großer Yachten. Schätzungsweise 30,000 Menschen kommen, um die im Hafen ausgestellten Yachten im Wert von mehr als 4.3 Milliarden US-Dollar zu sehen.

    Monaco Yacht Show - Monaco Reiselyachten 1

    Es ist bekannt als DIE schickste Art für Milliardäre, das Ende des Sommers zu feiern. Die größten, neuesten, innovativsten und teuersten Yachten werden in dieser Neuauflage der Monaco Yacht Show zu sehen sein.

    Die vielen Superyachten sind der Anziehungspunkt, aber auch für die opulenten Zuschauer wird noch viel mehr geboten. Als Inbegriff der Spielwiese für die Reichen beeindruckt die Monaco Yacht Show weiterhin ihre milliardenschweren Gäste und sorgt Jahr für Jahr für ihre Rückkehr.

    Es wird immer Super-Schnellboote, Hubschrauber, persönliche U-Boote, Limousinen und Luxusautos zu sehen geben. Auch Hotels, Restaurants und das Casino werden den lukullischen Bedürfnissen der Gäste gerecht.

    Monaco Yacht Show - Führer Monaco Yacht Show 1

    Das „Car Deck“ für die Exponate klassischer und individualisierter Fahrzeuge zeigt Modelle der besten Maschinen zur Freude von Kennern. Das 'Starboard' ist die wichtigste Ausstellungslounge von Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen rund um den Superyacht-Lifestyle anbieten: Reiseziele, Luxusprodukte und Kunst. Beide werden am Quai Antoine 1er sein.

    Auszeichnungen der Monaco Yacht Show

    VIP-Gäste und gesellschaftliche Eliten des Segelsports werden zur Teilnahme eingeladen Monaco Yacht Show Superyacht Awards, zusammen mit den Partnern der Show, Top-Playern aus dem Yachtgeschäft und ausgewählten Medien. Die Preisverleihung findet im Monaco Yachtclub und die Teilnahme erfolgt ausschließlich auf persönliche Einladung. Der Preisverleihungsabschnitt des Abends dauert etwa 20 Minuten und der Rest des Abends ist eine lebhafte Cocktailparty mit DJ, Essen und offener Bar.

    Eine Jury aus angesehenen Yachtjournalisten wählt die Gewinner der folgenden Kategorien aus:

    • Der MYS / Rina Award
    • (Interiors) Der MYS Interior Design Award
    • (Exteriors) Der MYS Exterior Design Award
    • Der MYS Finest New Superyacht Award

    Monaco Yacht Summit

    Yachting-Kunden haben auch die Möglichkeit zu einer informativen Podiumsdiskussion zu Themen des Superyachtings, Einblicken von Branchenexperten und Fachleuten der Monaco Yacht Summit.

    Monaco Yacht Show - Monaco Yacht Show Guide1
    Der Monaco Yacht Show Summit 2021

    Die Veranstaltung ist ausschließlich Yachtbesitzern und Charterern vorbehalten (die ihr Wissen erweitern möchten), potenziellen Endkunden und ihren Vertretern sowie privaten Vermögensverwaltern.

    Der Monaco Yacht Summit findet am 21. September 2021 von 12.30 – 6 Uhr im Monaco Yacht Club statt . Die Teilnahme basiert auf einer Vorqualifizierung per E-Mail [E-Mail geschützt]

    Abzeichen

    Um Besuchern und Fachleuten das Gesamterlebnis deutlicher zu machen, wird ein Drei-Kategorien-System verwendet. Entdecken Abzeichen sind für Yachtkunden; Ratgeber Badges sind für ihre Berater und Berater und Connect Badges für Fachbesucher. Die Badges zeigen das Profil jedes Besuchers an, damit sich die richtigen Personen auf Anhieb verbinden können. Einkäufer können so auf einen Blick Designer und Bauherren identifizieren, während ihre Kapitäne und Vertreter beispielsweise Gerätehersteller leicht finden können.

    Aber für diejenigen mit regulären Tageskarten für die Show benötigen Sie einen Termin und können einen Check durch den Yachtvertreter bestehen, um sicherzustellen, dass Sie ein ernsthafter potenzieller Käufer oder Charterkunde sind.

    Saphir VIP Erfahrung

    Wenn Sie auf dem Markt sind, eine Yacht zu kaufen und nach persönlicheren Erlebnissen suchen, 'Saphir Erfahrung' VIP-Tickets beinhalten exklusive Aktivitäten sowohl auf der Show als auch in Monaco für Superyachtbesitzer, Charterer und potenzielle Kunden. VIP-Gäste haben auch Zugang zu speziellen kostenlosen Autos, die von der Monaco Yacht Show zur Verfügung gestellt werden, um sie während ihres Aufenthalts durch die Stadt zu fahren.

    Diese Tickets in die Hände zu bekommen ist mit einem Premium-Preisschild verbunden und Sie müssen genehmigt werden – etwa 80 % der Bewerber für die Sapphire Experience werden abgelehnt. Das VIP-Erlebnis ist auf 200 Personen begrenzt und nur ernsthafte Yachtkäufer können diese begehrten Pässe erwerben.

    Yachttouren und Partys

    Selbst diejenigen, die Tickets gekauft haben, dürfen viele der exklusivsten Yachten nicht besichtigen oder an den abendlichen Yachtpartys teilnehmen, ohne von den Yachtgesellschaften und Maklern eingeladen zu werden. Wenn Sie auf dem Markt für eine Yacht sind, stellen Sie sicher, dass die Ausstellerliste ansehen und arrangieren Sie Touren Ihrer Lieblingsyachten im Voraus.

    Video der Monaco Yacht Show

    Monaco Yacht Show 2022 Veranstaltungsdetails

    Veranstaltungstyp: Fachmesse für Yachten

    Frequenz: Jahr

    Datum: 28. September bis 1. Oktober (Mittwoch bis Samstag), 2022. Mittwoch nur auf Einladung.

    Der Monaco Yacht Summit findet am 27. September 2022 von 12:30 bis 6:XNUMX Uhr im Monaco Yacht Club statt .

    Timing: Mittwoch bis Freitag: geöffnet von 10 bis 6 Uhr; Samstag: geöffnet von 30 bis 10 Uhr. Der Gipfel dauert von 6 bis 12 Uhr.

    Tickets: 500 € pro Person für eine Tageskarte, 850 € für zwei Tage und 1,350 € für drei Tage. Tickets kaufen.

    Für Informationen zum Kauf von Sapphire VIP-Tickets (reserviert für Personen, die am Kauf einer Yacht interessiert sind), senden Sie eine E-Mail [E-Mail geschützt]

    Die Teilnahme am Summit basiert auf einer Vorqualifizierung per E-Mail [E-Mail geschützt]

    Tickets für Awards-Events sind nur auf Einladung erhältlich.

    Kleiderordnung: Business-Casual / nautischer Chic.

    Aussteller: 88 Aussteller von Luxusprodukten und -dienstleistungen; 158 Lieferanten von nautischen Lieferungen; 74 Werftaussteller; 47 Aussteller von Ausschreibungen und Wasserspielzeugen; 32 Yachtmakler.

    Kontakt Info: Telefon: +37793104170; Email: [E-Mail geschützt] und dem [E-Mail geschützt]

    Sozialen Medien: # MYS2021 FacebookTwitter, InstagramYoutubeund Linkedin

    Website: Offizielle Webseite und dem neueste Nachrichten.

    Adresse: Die Aussteller werden entlang des Port Hercule im Condamine aufgestellt. Hier ist der Beamte Karte der Veranstaltung.

    Es gibt drei öffentliche Eingänge: Quai Antoine Ier, Parvis Piscine (Boulevard Albert Ier) und Quai Louis II.
    Es gibt zwei VIP-Eingänge (für Sapphire-VIPs und Entdecken Abzeichen): Quai Albert Ier und Quai des Etats-Unis.

    Die Preisverleihung und das Gipfeltreffen finden im Monaco Yacht Club statt in Port Hercule.

    Transport: Sehen Sie sich unsere Monaco Transportführer für weitere Informationen und Details zur Transitbuchung. Alle Teilnehmer, nicht nur VIPs, haben Zugang zu der Flotte von Golfwagen, mit denen Sie von einem Abschnitt der Show zum anderen fahren können. Es gibt auch einen kostenlosen Wassertransport, der die Gäste von einem Kai zum anderen bringt.

    Ähnliche Ereignisse: Weitere Yachting-Events finden Sie in unserem komplette Monaco & die französische Riviera Veranstaltungskalender.

    Ähnliche Veranstaltungen

    Schauen Sie sich unseren Führer zum Cannes Yachting Festival und unsere Führer zum Segeln an der französischen Riviera.

    Weitere Veranstaltungen finden Sie in unserem komplette Monaco & die französische Riviera Veranstaltungskalender.

    Der Inhalt ist gesetzlich geschützt.

    Hast du einen Tipp? Email [E-Mail geschützt]

    SucheArchiv
    X
    ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español

Shortcuts

    Monaco Yacht Show

    The Monaco Yacht Show is the world’s leading yacht show. Held on the Mediterranean seaside in Port Hercule, Monaco, it is the largest in-water display of large yachts. An estimated 30,000 people come to see the more than $4.3 billion worth of yachts displayed in the port.

    Monaco Yacht Show - monaco travel yachts 1

    It is known as THE chicest way for billionaires to celebrate the end of summer. The biggest, newest, most innovative and most expensive yachts will be on display in this new edition of the Monaco Yacht Show.

    The many superyachts are the center of attraction, but there will also be so much more on offer for the show’s opulent observers. As the quintessential playground for the rich, Monaco Yacht Show continues to impress its billionaire patrons, ensuring their return year after year.

    There will always be super speedboats, helicopters, personal submarines, limousines, and luxury cars to see. Hotels, restaurants, and the Casino will also cater to the epicurean needs of the guests.

    Monaco Yacht Show - guide monaco yacht show 1

    The ‘Car Deck’ for the exhibits of classic and customized vehicles will display models of the best machinery for connoisseurs’ delight. The ‘Starboard’ is the main exhibition lounge of companies that offer products and services related to the superyacht lifestyle: destinations, luxury products, and arts. Both will be on Quai Antoine 1er.

    Video of the Monaco Yacht Show

    Monaco Yacht Show Awards

    VIP guests and yachting social elites will be invited to attend the Monaco Yacht Show Superyacht Awards, along with the show’s partners, yachting business top-players, and select media. The awards will be held at the Monaco Yacht Club and attendance is exclusively by personal invitation. The awards section of the evening lasts about 20 minutes, and the rest of the evening is a lively cocktail party with a DJ, food and open bar.

    A panel of respectable yachting journalists will select the winners of the following categories:

    • The MYS/Rina Award
    • (Interiors) The MYS Interior Design Award
    • (Exteriors) The MYS Exterior Design Award
    • The MYS Finest New Superyacht Award

    Monaco Yacht Summit

    Yachting clients will also have a chance for an informative panel discussion regarding topics in superyachting, insights from industry experts and professionals in the Monaco Yacht Summit.

    The event is exclusively reserved for yacht owners and charterers (and want to enhance their knowledge), prospective end-user clients and their representatives, and private wealth managers.

    The Monaco Yacht Summit is held on September 21, 2021 from 12.30pm – 6pm at the Monaco Yacht Club . Attendance is based on ​​​​​​​pre-qualification by emailing [email protected]

    Badges

    In order to make the overall experience clearer to visitors and professionals, a three-category system is used. Discover badges are for yacht clients; Advise badges are for their advisors and consultants, and Connect badges are for trade visitors. The badges will show the profile of each visitor so that the right people can connect on sight. Buyers can therefore identify designers and builders at a glance, whilst their captains and reps can readily find equipment manufacturers, for example.

    But for those with regular day passes to the show, you’ll need an appointment and be able to pass a check by the yacht representative to make sure you’re a serious potential buyer or charter customer.

    Sapphire VIP Experience

    If you’re in the market to buy a yacht and looking for more personalized experiences, ‘Sapphire Experience’ VIP tickets include exclusive activities at both the show and in Monaco for superyacht owners, charterers, and potential clients. VIP guests also have access to special courtesy cars provided by the Monaco Yacht Show to drive them around the city during their stay.

    Getting your hands on these tickets comes with a premium price tag and you’ll need to get approved — about 80% of applicants for the Sapphire Experience are rejected. The VIP experience is limited to 200 people and only serious yacht-buyers are able to purchase these coveted passes.

    Yacht Tours and Parties

    Even those who’ve bought tickets won’t be allowed to tour many of the most exclusive yachts, nor attend the evening yacht parties, without being invited by the yacht companies and brokers. If you’re in the market for a yacht, make sure to view the exhibitor list and arrange tours of your favorite yachts in advance.

    Monaco Yacht Show 2021 Event Details

    Event Type: Trade Show for Yachts

    Frequency: Annual

    Date: September 22 to 25 (Wednesday to Saturday), 2021. Wednesday is by invitation only.

    The Monaco Yacht Summit is held on September 21, 2021 from 12.30pm – 6pm at the Monaco Yacht Club .

    Timing: Wednesday to Friday: open from 10am to 6:30pm; Saturday: open from 10am to 6pm. The Summit runs from 12:30pm to 6pm.

    Tickets: €500 per person for a one-day pass, €850 for two days, and €1,350 for three days. Buy tickets.

    For information about purchasing Sapphire VIP tickets (reserved for people interested in buying a yacht), email [email protected]

    Attendance to the Summit is based on ​​​​​​​pre-qualification by emailing [email protected]

    Awards event tickets are by invitation only.

    Dress Code: Business casual / nautical chic.

    Exhibitors: 88 exhibitors from luxury products and services; 158 suppliers of nautical supplies; 74 shipyard exhibitors; 47 exhibitors of tenders and water toys; 32 yacht brokers.

    Contact Info: Phone: +37793104170; Email: [email protected] and [email protected]

    Social Media: #MYS2021 FacebookTwitter, InstagramYouTube, and Linkedin

    Website: Official website and the latest news.

    Location: Exhibitors will be set up along Port Hercule in the Condamine. Here is the official map of the event.

    There are three public entrances: Quai Antoine Ier, Parvis Piscine (Boulevard Albert Ier), and Quai Louis II.
    There are two VIP entrances (dedicated to Sapphire VIP’s and Discover badges): Quai Albert Ier and Quai des Etats-Unis.

    The awards event and summit will be held at the Monaco Yacht Club in Port Hercule.

    Transportation: View our Monaco transportation guide for more info and transit booking details. All attendees, not just VIPs, have access to the fleet of golf carts which you can use to get rides from one section of the show to another. There is also complimentary water transport to take guests from one quai to another.

    Similar Events: For more yachting events, check out our complete Monaco & the French Riviera events calendar.

    Similar Events

    Check out our guide to the Cannes Yachting Festival and our guide to yachting on the French Riviera.

    For more events, check out our complete Monaco & the French Riviera events calendar.

    Content is legally protected.

    Have a tip? Email [email protected]

    SearchArchive
    X
    ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español