Shortcuts

    Bonos Villa in Èze-sur-Mer

    Bonos Villa in Èze-sur-Mer - bono eze sur mer

    Sie können gelegentlich ein bekanntes Gesicht entlang der Strände von entdecken Französische Riviera unter den vielen Bewohnern der A-Liste, die in der Gegend leben. Insbesondere ein berühmter Bewohner wird oft gesehen; Bono ist nicht so schwer zu erkennen, mit diesen Markenbrillen, die er normalerweise trägt.

    Im Gegensatz zu dem, was manche sagen, sind die Strände von Èze-sur-Mer öffentliches Land. Es macht es Ihnen leicht, einen Prominenten vorbeiziehen zu sehen oder zu hören, wie er über seinen nächsten Treffer spricht. Und dazu gehört auch Bono.

    Hier finden Sie alle Details zu U2s Frontmann Bono und seiner großen Villenresidenz an der französischen Riviera am Strand von ze-sur-Mer!

    Bonos Haus in Eze, Frankreich

    Der Leadsänger von U2 (Bono) und der Leadgitarrist der Band (The Edge) erwarben das Luxusobjekt bereits 1993 gemeinsam, aber es gehört jetzt Bono. Die gemunkelten Kosten betrugen zu dieser Zeit etwa 3.8 Millionen Euro, da viele Renovierungsarbeiten erforderlich waren. Heutzutage, angesichts von Bonos Ruhm, es wäre ungefähr 20 Millionen Euro wert.

    Das rosa, vierstöckige Deluxe-Herrenhaus am Meer heißt Villa Les Rose. Das architektonische Design ist eine Mischung aus Art Déco und Architektur in Südfrankreich (Provencale).

    Bonos Villa in Èze-sur-Mer - Bono französische Villa eze u2 1
    Bonos Villa am Meer in Eze, Frankreich

    Bonos französische Villa verfügt über mehr als zwanzig Zimmer für seine berühmten Freunde. Gäste können ihren Aufenthalt mit Pool- und Wellnesseinrichtungen genießen. Es gibt auch einen üppigen exotischen Garten. Der Blick über die großen Terrassen bietet einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer. Es ist auch die Seite von U2s Song Electrical Storm Musikvideo (siehe unten).

    Bono ist auch Nachbarn von Adam Clayton (Bassist) und Larry Mullen Jr. (Schlagzeuger). Sie begleiten ihn in der Villa, um in seinem weißwandigen Aufnahmestudio im Keller zu üben. Hier ruhen sie sich auch aus und proben zwischen Konzerten und philanthropischen Werken. Berichten zufolge haben Fans einige ihrer unveröffentlichten Tracks veröffentlicht, als sie die Möglichkeit hatten, sie aufzunehmen, wenn sie etwas zu laut wurden.

    Es liegt günstig in Èze, zwischen den lebhaften Nice und glamourös Monaco. Zu Bonos Nachbarn in Èze-bord-de-Mer gehören das U2-Mitglied The Edge und der Singer-Songwriter Julian Lennon. Tina Turner und Roger Moore lebten in der Gegend. Prinzessin Antoinette von Monaco ist eine Bewohnerin. Es ist auch relativ nah an Johnny Depps altem Anwesen.

    Dieses Video zeigt Bonos Villa in jeder Phase der Renovierung aus verschiedenen Blickwinkeln und gibt Ihnen einen Eindruck davon, wie es ist, sie vom Strand und der Auffahrt aus zu betrachten:

    Bonos viele A-Liste Gäste

    Bonos Villa in Èze-sur-Mer - Bono Französisch Villa Haus Frankreich
    Bono in Eze, Frankreich, mit Penelope Cruz

    Bono and the Edge unterhalten regelmäßig VIP-Gäste in ihrem exklusiven Retreat. Brad Pitt verbringt dort einen Urlaub mit der hochschwangeren Angelina Jolie. Sein Freund Robert De Niro machte mit seinem Camcorder ein Video von der Villa. David und Vitoria Beckham sind häufige Gäste, darunter Penelope Cruz, die Radfahrerin Lance Armstrong, George Clooney, Matthew McConaughey, Sacha Baron Cohen, Isla Fisher, Bill Gates und Cindy Crawford. Es ist ein wahres Fest für Paparazzi, besonders im Sommer.

    Wo Bono rumhängt

    Sie können ihn am Plüsch feiern sehen Strandclubs in Saint Tropez. Oder er trinkt in einer Bar in Antibes. Bono wird auch häufig mit seiner 32-jährigen Frau Alison Hewson auf Radtouren gesichtet. Aber die beste Chance, Bono und seine Bandkollegen zu sehen, ist in einem Strandrestaurant in Èze-sur-Mer namens Papaya Beach .

    Wenn er nicht gerade mit seinem VIP-Freundeskreis zusammen ist, kann er an Bord seiner luxuriösen Yacht sein Cyan, vielleicht ein oder zwei Stücke mit dem Klavier an Bord spielen. Er verbringt auch viel Zeit damit, mit seiner alten Gruppe von Freunden ein paar Strahlen zu fangen.

    Hier ist ein Video von Bono in einem Strandclub in St. Tropez:

    Sie können Bono oft auf der Luxusyacht namens Cyan hängen sehen, die dem U2-Gitarristen David Howell Evans gehört, besser bekannt unter seinem Künstlernamen The Edge (der auch ein Ferienhaus in Eze hat). Seine Yacht Cyan wurde 1997 gebaut und 2008 komplett umgerüstet. Sie kann für 185,000 US-Dollar pro Woche gechartert werden. Der Cyan verlässt hier Monaco:

    Bono: Einige kurze Fakten

    • Name: Paul David Hewson
    • Anderer Name: Bono Vox
    • Nationalität: Irisch
    • Herkunft: Dublin, Irland
    • Beruf: Musiker, Singer-Songwriter, Risikokapitalgeber, Geschäftsmann, Philanthrop
    • Musikgenres: Rock, Post-Punk, Alternative Rock
    • Instrumente: Gesang, Gitarre, Mundharmonika
    • Website: u2.com
    • Ehrungen erhalten: Ehrenritterschaft (KBE OL), 2005 Time's Person of the Year, Französisch Ordre des Arts et des Lettres

    U2 Musikvideos Gefilmt in Èze

    Bonos Bank U2 hat viele ihrer Musikvideos in Èze gedreht. Hier ist ein Video über die Erstellung eines dieser Videos:

    Wenn Sie eine Berühmtheit an der französischen Riviera entdecken, sollten Sie dies unbedingt tun Lass es uns auf unserer Facebook-Seite wissen!

    Der Inhalt ist gesetzlich geschützt.

    Hast du einen Tipp? Email [E-Mail geschützt]

    SucheArchiv
    X
    ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español

Shortcuts

    Bono’s Villa in Èze-sur-Mer

    Bono's Villa in Èze-sur-Mer - bono eze sur mer

    You can occasionally spot a familiar face along the beaches of French Riviera among the many A-list residents living in the area. One famous resident in particular is often spotted; Bono is not that hard to spot, with those trademark glasses he usually wears.

    Contrary to what some say, the beaches of Èze-sur-Mer are public land. It makes it easy for you to see a celebrity passing-by or overhear them talking about their next hit. And that includes Bono.

    Here are all the details about U2’s frontman Bono and his grand villa residence on French Riviera, on the beach of Èze-sur-Mer!

    Bono’s House in Eze, France

    U2’s lead singer (Bono), with the band’s lead guitarist (The Edge), conjointly acquired the luxury property way back 1993, but it’s now owned by Bono. The rumored cost at the time was about €3.8 million, as it needed a lot of renovations. Nowadays, given Bono’s fame, it would be worth about €20 million.

    The pink, four-story seaside deluxe mansion is called Villa Les Rose. The architectural design is a mixture of an overall Art Déco and southern France (Provencale) architecture.

    Bono's Villa in Èze-sur-Mer - bono french villa eze u2 1
    Bono’s seaside villa in eze, france

    Bono’s French villa has more than twenty rooms to accommodate his famous friends. Guests can enjoy their stay with pool and spa amenities. There is also a lush exotic garden. Looking over the large terraces is the breathtaking view of the Mediterranean. It is also the site of U2’s song Electrical Storm music video (see below).

    Bono is also neighbors with Adam Clayton (bass player) and Larry Mullen Jr. (drummer). They join him in the mansion to practice in his white-walled recording studio in the basement. It is also where they rest and rehearse in between concerts and philanthropic works. Fans were reportedly leaking some of their unreleased tracks when they get a chance to record them when they get a little too loud.

    It is conveniently located in Èze, between the vibrant Nice and glamorous Monaco. Bono’s neighbors in Èze-bord-de-Mer include fellow U2 member The Edge and singer song-writer Julian Lennon. Tina Turner and Roger Moore lived in the area. Princess Antoinette of Monaco is a resident. It is also relatively close to Johnny Depp’s old estate.

    This video shows Bono’s villa at each stage of renovation, from several angles, giving you a sense of what it’s like to view it from the Beach and driveway:

    Bono’s Many A-list Guests

    Bono's Villa in Èze-sur-Mer - bono french villa house france
    Bono in Eze, France, with penelope cruz

    Bono and the Edge regularly entertain VIP guests in their exclusive retreat. Brad Pitt spend a vacation there with heavily pregnant Angelina Jolie. His friend Robert De Niro took a video of the mansion with his camcorder. David and Vitoria Beckham are frequent guests, including Penelope Cruz, cyclist Lance Armstrong, George Clooney, Matthew McConaughey, Sacha Baron Cohen, Isla Fisher, Bill Gates, and Cindy Crawford. It’s a true feast for paparazzi, especially during the summertime.

    Where Bono Hangs Out

    You may spot him partying at the plush beach clubs in Saint Tropez. Or he might be drinking in a bar in Antibes. Bono is also frequently spotted on bike rides with his wife of 32 years, Alison Hewson. But your best chance to see Bono and his bandmates is in a beach restaurant in Èze-sur-Mer called Papaya Beach .

    When not hanging out with his VIP circle of friends, he can be aboard his luxurious yacht Cyan, maybe playing a tune or two with the piano on-board. He also spends time catching a few rays with his old group of friends.

    Here’s a video of Bono at a beach club in St Tropez:

    You can often see Bono hanging on the luxury yacht named Cyan, which is owned by U2 guitarist David Howell Evans, better known by his stage name The Edge (who also has a vacation home in Eze). His yacht Cyan was built in 1997 and fully refitted in 2008. She is available for charter for US$185,000 per week. The Cyan is seen here leaving Monaco:

    Bono: Some Quick Facts

    • Name: Paul David Hewson
    • Other Name: Bono Vox
    • Nationality: Irish
    • Origin: Dublin, Ireland
    • Occupation: Musician, singer-songwriter, venture capitalist, businessman, philanthropist
    • Music Genres: Rock, post-punk, alternative rock
    • Instruments: Vocals, guitar, harmonica
    • Website: u2.com
    • Honors received: Honorary Knighthood (KBE OL), 2005 Time’s Person of the Year, French Ordre des Arts et des Lettres

    U2 Music Videos Filmed in Èze

    Bono’s bank, U2, filmed many of their music videos in Èze. Here’s a video about the making of one of those videos:

    If you spot a celebrity on the French Riviera, be sure to let us know on our Facebook page!

    Content is legally protected.

    Have a tip? Email [email protected]

    SearchArchive
    X
    ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español