Datenschutz

Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. In dieser Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie unsere Organisation die personenbezogenen Daten verwendet, die wir bei der Nutzung unserer Website von Ihnen sammeln.

Welche Rechte haben Sie über Ihre Daten?

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir persönliche Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir zu administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Zwecken speichern müssen.

Ihre Datenschutzrechte

Iconic Riviera möchte sicherstellen, dass Sie alle Ihre Datenschutzrechte vollständig kennen. Jeder Benutzer hat Anspruch auf Folgendes:

Das Recht auf Auskunft - Sie haben das Recht, Iconic Riviera um Kopien Ihrer persönlichen Daten zu bitten. Wir können Ihnen eine geringe Gebühr für diesen Service berechnen.

Das Recht auf Berichtigung - Sie haben das Recht, von Iconic Riviera die Korrektur von Informationen zu verlangen, die Sie für ungenau halten. Sie haben auch das Recht, Iconic Riviera aufzufordern, die Informationen zu vervollständigen, die Sie für unvollständig halten.

Das Recht auf Löschung - Sie haben das Recht, unter bestimmten Bedingungen die Löschung Ihrer persönlichen Daten durch Iconic Riviera zu verlangen.

Das Recht, die Verarbeitung einzuschränken - Sie haben das Recht zu verlangen, dass Iconic Riviera unter bestimmten Bedingungen die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einschränkt.

Das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen - Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Iconic Riviera unter bestimmten Bedingungen zu widersprechen.

Das Recht auf Datenübertragbarkeit - Sie haben das Recht, von Iconic Riviera zu verlangen, dass die von uns gesammelten Daten unter bestimmten Bedingungen an eine andere Organisation oder direkt an Sie übertragen werden.

Wenn Sie eine Anfrage stellen, haben wir einen Monat Zeit, um Ihnen zu antworten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [E-Mail geschützt]

Informationen zu Ihren Datenschutzrechten gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO)

Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie sind wir Datenkontrolleur Ihrer persönlichen Daten.

Wenn Sie aus dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) stammen, hängt unsere Rechtsgrundlage für die Erfassung und Verwendung Ihrer persönlichen Informationen, wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben, von den Daten ab, die wir sammeln, und von dem spezifischen Kontext, in dem wir sie sammeln. Wir können Ihre persönlichen Daten verarbeiten, weil:

  • Wir müssen einen Vertrag mit Ihnen abschließen, beispielsweise wenn Sie unsere Dienste nutzen
  • Sie haben uns die Erlaubnis dazu gegeben
  • Die Verarbeitung liegt in unserem berechtigten Interesse und wird nicht durch Ihre Rechte außer Kraft gesetzt
  • Für die Verarbeitung von Zahlungen
  • Um dem Gesetz zu entsprechen

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind, haben Sie bestimmte Datenschutzrechte. Unter bestimmten Umständen haben Sie folgende Datenschutzrechte:

  • Das Recht, auf die persönlichen Daten, die wir über Sie haben, zuzugreifen, diese zu aktualisieren oder zu löschen
  • Das Recht auf Berichtigung
  • Das Recht zu widersprechen
  • Das Recht auf Beschränkung
  • Das Recht auf Datenübertragbarkeit
  • Das Recht zum Widerruf der Einwilligung

Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise auffordern, Ihre Identität zu bestätigen, bevor Sie auf solche Anfragen antworten.

Sie haben das Recht, sich bei einer Datenschutzbehörde über die Erhebung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu beschweren. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrer örtlichen Datenschutzbehörde im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).

Hinweis „Verkaufen Sie meine persönlichen Daten nicht“ für kalifornische Verbraucher gemäß dem California Consumer Privacy Act (CCPA)

Im Rahmen der CCPA haben kalifornische Verbraucher das Recht:

  • Fordern Sie ein Unternehmen auf, die personenbezogenen Daten eines Verbrauchers erfasst, die Kategorien und spezifischen personenbezogenen Daten offenzulegen, die ein Unternehmen über Verbraucher erfasst hat.
  • Fordern Sie ein Unternehmen auf, alle persönlichen Daten über den Verbraucher zu löschen, die ein Unternehmen gesammelt hat.
  • Fordern Sie ein Unternehmen auf, die personenbezogenen Daten eines Verbrauchers verkauft und nicht die personenbezogenen Daten des Verbrauchers.

Wenn Sie eine Anfrage stellen, haben wir einen Monat Zeit, um Ihnen zu antworten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie erfassen wir Ihre Daten?

Wir erheben und verarbeiten Daten, wenn Sie:

  • Bestellen Sie eines unserer Produkte oder Dienstleistungen.
  • Füllen Sie freiwillig eine Kundenumfrage aus, kontaktieren Sie uns oder geben Sie Feedback.
  • unsere Website über die Cookies Ihres Browsers verwenden oder betrachten.
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Wie verwenden wir deine Daten?

Iconic Riviera sammelt Ihre Daten, damit wir:

  • Ihre Bestellung verarbeiten und Sie Ihr Konto verwalten können.
  • Sie eine E-Mail mit Sonderangeboten für andere Produkte und Dienstleistungen senden, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten.
  • Verstehen Sie, in welchen Ländern unsere Website beliebt ist.
  • Verstehen Sie, welche Inhalte bei unseren Benutzern am beliebtesten sind.

Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte verkaufen. Möglicherweise senden wir Ihnen einen E-Mail-Newsletter mit einer Anzeige mit einem Tracking-Link. Wenn Sie auf klicken, um mehr über den Werbetreibenden anzuzeigen, werden Sie möglicherweise von diesem Werbetreibenden verfolgt.

Wenn Iconic Riviera Ihre Bestellung bearbeitet, werden Ihre Daten möglicherweise an unseren Zahlungsabwickler und unsere Kreditauskunfteien gesendet und die daraus resultierenden Informationen verwendet, um betrügerische Einkäufe zu verhindern.

Marketing

Iconic Riviera möchte Ihnen Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie über die unserer Partner-Werbetreibenden senden, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten.

Wenn Sie dem Erhalt von Marketing zugestimmt haben, können Sie sich jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt abmelden. Sie haben jederzeit das Recht, Iconic Riviera daran zu hindern, Sie zu Marketingzwecken zu kontaktieren. Wenn Sie nicht mehr zu Marketingzwecken kontaktiert werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail [E-Mail geschützt]

Cookies

Cookies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden, um Standardinformationen zum Internetprotokoll und zum Besucherverhalten zu erfassen. Wenn Sie unsere Websites besuchen, erfassen wir möglicherweise automatisch Informationen von Ihnen mithilfe von Cookies oder ähnlichen Technologien.

Weitere Informationen finden Sie unter allaboutcookies.org/ge/

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies nicht akzeptiert werden. An der obigen Website erfahren Sie, wie Sie Cookies aus Ihrem Browser entfernen können. In manchen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass einige unserer Website-Funktionen dadurch nicht funktionieren.

Unser Unternehmen verwendet Cookies auf verschiedene Arten, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, darunter:

  • Kenntnis Ihrer Sprachpräferenzen
  • um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen

Es gibt verschiedene Arten von Cookies, auf unserer Website werden jedoch folgende verwendet :

  • Funktionalität - Iconic Riviera verwendet diese Cookies, damit wir Sie auf unserer Website erkennen und Ihre zuvor ausgewählten Einstellungen speichern. Dazu kann gehören, welche Sprache Sie bevorzugen und in welchem ​​Ort Sie sich befinden. Es wird eine Mischung aus Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern verwendet.
  • Werbung - Iconic Riviera verwendet diese Cookies, um Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website, den von Ihnen angezeigten Inhalt, die von Ihnen verfolgten Links und Informationen über Ihren Browser, Ihr Gerät und Ihre IP-Adresse zu sammeln. Iconic Riviera teilt manchmal einige begrenzte Aspekte dieser Daten zu Werbezwecken mit Dritten. Wir können auch Online-Daten, die über Cookies gesammelt wurden, an unsere Werbepartner weitergeben. Dies bedeutet, dass Ihnen beim Besuch einer anderen Website möglicherweise Werbung angezeigt wird, die auf Ihren Browsing-Mustern auf unserer Website basiert.

Wenn Sie unsere Website nutzen, erfassen wir automatisch bestimmte Computerinformationen durch die Interaktion Ihres Mobiltelefons oder Webbrowsers mit unserer Website. Solche Informationen werden normalerweise als nicht personenbezogene Informationen betrachtet.

Unsere Website verwendet "Cookies", um die Bereiche unserer Website zu identifizieren, die Sie besucht haben. Ein Cookie ist ein kleines Datenelement, das von Ihrem Webbrowser auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert wird.

Wir verwenden Cookies, um besser zu verstehen, aus welchen Ländern unsere Besucher kommen und welche Inhalte bei ihnen beliebt sind. Die meisten Webbrowser können so eingestellt werden, dass die Verwendung von Cookies deaktiviert wird. Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie weiterhin auf die Inhalte unserer Website zugreifen. Wir setzen niemals personenbezogene Daten in Cookies ein.

Wir erhalten automatisch Informationen von Ihrem Webbrowser oder Mobilgerät. Zu diesen Informationen gehören gegebenenfalls der Name der Website, von der aus Sie unsere Website aufgerufen haben, sowie der Name der Website, zu der Sie beim Verlassen unserer Website geleitet werden. Zu diesen Informationen gehören auch die IP-Adresse Ihres Computers / Proxyservers, mit dem Sie auf das Internet zugreifen, der Name Ihres Internet-Website-Anbieters, der Typ des Webbrowsers, der Typ des Mobilgeräts und das Betriebssystem des Computers. Wir verwenden all diese Informationen, um Trends unter unseren Benutzern zu analysieren und unsere Website zu verbessern.

Eingebettete Inhalte von YouTube

Artikel auf dieser Website können eingebettete YouTube-Videos enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als hätte der Besucher die andere Website besucht.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Dienstleistungsanbieter

Wir beschäftigen Drittunternehmen und Einzelpersonen, um unsere Website („Dienstleister“) zu vereinfachen, unsere Website in unserem Namen bereitzustellen, Website-bezogene Dienstleistungen zu erbringen oder uns bei der Analyse der Nutzung unserer Website zu unterstützen. Diese Dritten haben nur Zugriff auf Ihre persönlichen Daten, um diese Aufgaben in unserem Namen auszuführen, und sind verpflichtet, diese nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

Wir verwenden Mailchimp, um unsere Abonnentenliste zu verwalten. Ihre Datenschutzerklärung finden Sie hier .

FACEBOOK-MESSAGEDIENSTE

Wir nutzen den Messenger-Service von Facebook, damit Website-Benutzer uns auf einfache und schnelle Weise kontaktieren können. Facebook verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung unserer Website zu verfolgen und zu überwachen. Diese Daten können mit anderen Facebook-Diensten geteilt werden. Facebook kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren.

Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Facebook finden Sie unter die Facebook-Website für Datenschutz und Nutzungsbedingungen.

ALEXA Analytics-DIENSTLEISTUNGEN

Alexa Internet ist ein Webanalysedienst von Amazon, der den Website-Verkehr verfolgt und meldet. Amazon verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung unserer Website zu verfolgen und zu überwachen. Diese Daten können mit anderen Amazon-Diensten geteilt werden. Amazon kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren.

Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Alexa Internet finden Sie unter die Alexa Internet Privacy & Terms Webseite.

GOOGLE Analytics-DIENSTLEISTUNGEN

Google Analytics ist ein von Google angebotener Webanalysedienst, der den Website-Verkehr verfolgt und meldet. Google verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung unserer Website zu verfolgen und zu überwachen. Diese Daten werden mit anderen Google-Diensten geteilt. Google kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren.

Sie können die Deaktivierung Ihrer Google Analytics-Aktivität deaktivieren, indem Sie das Add-on für die Deaktivierung von Google Analytics installieren. Das Add-on verhindert, dass Google Analytics-JavaScript (ga.js, analytics.js und dc.js) Informationen mit Google Analytics über Besuchsaktivitäten teilt.

Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Google finden Sie unter die Google-Website für Datenschutz und Nutzungsbedingungen.

Zahlungsabwicklung DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten kostenpflichtige Produkte und / oder Dienstleistungen auf unserer Website an. In diesem Fall nutzen wir für die Zahlungsabwicklung Dienste von Drittanbietern (z. B. Zahlungsabwickler).

Wir verwenden Forminator, um die Erstellung unseres Checkout-Warenkorbs zu verwalten. Ihre Datenschutzerklärung finden Sie hier .

Wir verwenden Stripe, um Zahlungen zu verarbeiten. Ihre Datenschutzerklärung finden Sie hier .

Wir verwenden Google reCAPTCHA zum Schutz vor Spam auf dem Zahlungsformular. Ihre Datenschutzerklärung finden Sie hier .

Wir werden Ihre Zahlungskartendaten nicht speichern oder sammeln. Diese Informationen werden unseren Zahlungsabwicklern direkt zur Verfügung gestellt, deren Verwendung Ihrer persönlichen Informationen durch deren Datenschutzrichtlinien geregelt wird. Diese Zahlungsabwickler halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden.

Für Personen, die Werbedienstleistungen erwerben

Wir erfassen Ihre persönlichen Daten, wenn Sie sich bei uns registrieren („Benutzer“), wenn Sie Interesse daran haben, Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten oder uns anderweitig zu kontaktieren.

Im Allgemeinen kontrollieren Sie die Menge und Art der Informationen, die Sie uns bei der Nutzung unserer Website zur Verfügung stellen. Die persönlichen Daten, die wir sammeln, hängen vom Kontext Ihrer Interaktion mit uns und der Website, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen verwendeten Produkten und Funktionen ab. Die von uns gesammelten persönlichen Daten können Folgendes umfassen:

  • Name, E-Mail-Adresse und Kontaktdaten
  • Zahlungsinformationen. Wenn Sie eine unserer Richtlinien kaufen, erfassen wir Zahlungsinformationen über unseren Zahlungsprozessor. Alle Zahlungsinformationen werden von unserem Zahlungsabwickler sicher gespeichert und wir haben keinen Zugriff auf Ihre vertraulichen Informationen wie Kreditkartennummer oder Sicherheitscode.
  • Geschäftsinformationen. Wenn Sie Werbung auf unserer Website kaufen, bitten wir Sie möglicherweise um spezifische Informationen zu Ihrem Unternehmen, um die Richtlinie zu erstellen.
Datenschutzbestimmungen anderer Websites

Die Iconic Riviera-Website enthält Links zu anderen Websites. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Website. Wenn Sie also auf einen Link zu einer anderen Website klicken, sollten Sie deren Datenschutzrichtlinie lesen.

Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Iconic Riviera überprüft seine Datenschutzrichtlinien regelmäßig und veröffentlicht Aktualisierungen auf dieser Webseite. Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 12. März 2021 aktualisiert.

So erreichen Sie uns

Wenn Sie Fragen zur Datenschutzrichtlinie unseres Unternehmens, zu den von uns gespeicherten Daten oder zu einem Ihrer Datenschutzrechte haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

IconicRiviera.com gehört Bobo Ventures LLC.

Der Inhalt ist gesetzlich geschützt.

Hast du einen Tipp? Email [E-Mail geschützt]

SucheArchiv
X
ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español

Privacy Policy

We are committed to protecting your personal information and your right to privacy. This privacy policy will explain how our organization uses the personal data we collect from you when you use our website.

What rights you have over your data

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

your data protection rights

Iconic Riviera would like to make sure you are fully aware of all of your data protection rights. Every user is entitled to the following:

The right to access – You have the right to request Iconic Riviera for copies of your personal data. We may charge you a small fee for this service.

The right to rectification – You have the right to request that Iconic Riviera correct any information you believe is inaccurate. You also have the right to request Iconic Riviera to complete the information you believe is incomplete.

The right to erasure – You have the right to request that Iconic Riviera erase your personal data, under certain conditions.

The right to restrict processing – You have the right to request that Iconic Riviera restrict the processing of your personal data, under certain conditions.

The right to object to processing – You have the right to object to Iconic Riviera’s processing of your personal data, under certain conditions.

The right to data portability – You have the right to request that Iconic Riviera transfer the data that we have collected to another organization, or directly to you, under certain conditions.

If you make a request, we have one month to respond to you. If you would like to exercise any of these rights, please contact us at our email:

Call us at: +37799908881

Or write to us: [email protected]

Information Regarding Your Data Protection Rights Under General Data Protection Regulation (GDPR)

For the purpose of this Privacy Policy, we are a Data Controller of your personal information.

If you are from the European Economic Area (EEA), our legal basis for collecting and using your personal information, as described in this Privacy Policy, depends on the information we collect and the specific context in which we collect it. We may process your personal information because:

  • We need to perform a contract with you, such as when you use our services
  • You have given us permission to do so
  • The processing is in our legitimate interests and it’s not overridden by your rights
  • For payment processing purposes
  • To comply with the law

If you are a resident of the European Economic Area (EEA), you have certain data protection rights. In certain circumstances, you have the following data protection rights:

  • The right to access, update or to delete the personal information we have on you
  • The right of rectification
  • The right to object
  • The right of restriction
  • The right to data portability
  • The right to withdraw consent

Please note that we may ask you to verify your identity before responding to such requests.

You have the right to complain to a Data Protection Authority about our collection and use of your personal information. For more information, please contact your local data protection authority in the European Economic Area (EEA).

“Do Not Sell My Personal Information” Notice for California consumers under California Consumer Privacy Act (CCPA)

Under the CCPA, California consumers have the right to:

  • Request that a business that collects a consumer’s personal data disclose the categories and specific pieces of personal data that a business has collected about consumers.
  • Request that a business delete any personal data about the consumer that a business has collected.
  • Request that a business that sells a consumer’s personal data, not sell the consumer’s personal data.

If you make a request, we have one month to respond to you. If you would like to exercise any of these rights, please contact us.

How do we collect your data?

We collect data and process data when you:

  • Place an order for any of our products or services.
  • Voluntarily complete a customer survey, contact us, or provide feedback.
  • Use or view our website via your browser’s cookies.
  • Sign up for our newsletter.
How will we use your data?

Iconic Riviera collects your data so that we can:

  • Process your order and manage your account.
  • Email you with special offers on other products and services we think you might like.
  • Understand what countries our Website is popular in.
  • Understand which content is most popular with our Users.

We will never sell your information to any third party. We may send you an email newsletter that has an advertisement in it with a tracking link. If you click to view more about the advertiser, that advertiser might track you.

When Iconic Riviera processes your order, it may send your data to, and also use the resulting information from, our payment processor and credit reference agencies to prevent fraudulent purchases.

Marketing

Iconic Riviera would like to send you information about products and services of ours that we think you might like, as well as those of our partner advertisers.

If you have agreed to receive marketing, you may always opt out at a later date. You have the right at any time to stop Iconic Riviera from contacting you for marketing purposes. If you no longer wish to be contacted for marketing purposes, please email [email protected]

Cookies

Cookies are text files placed on your computer to collect standard Internet log information and visitor behavior information. When you visit our websites, we may collect information from you automatically through cookies or similar technology

For further information, visit allaboutcookies.org.

You can set your browser not to accept cookies, and the above website tells you how to remove cookies from your browser. However, in a few cases, some of our website features may not function as a result.

Our Company uses cookies in a range of ways to improve your experience on our website, including:

  • Knowing your language preferences
  • Understanding how you use our website

There are a number of different types of cookies, however, our website uses:

  • Functionality – Iconic Riviera uses these cookies so that we recognize you on our website and remember your previously selected preferences. These could include what language you prefer and location you are in. A mix of first-party and third-party cookies are used.
  • Advertising – Iconic Riviera uses these cookies to collect information about your visit to our website, the content you viewed, the links you followed and information about your browser, device, and your IP address. Iconic Riviera sometimes shares some limited aspects of this data with third parties for advertising purposes. We may also share online data collected through cookies with our advertising partners. This means that when you visit another website, you may be shown advertising based on your browsing patterns on our website.

When you use our Website, we automatically collect certain computer information by the interaction of your mobile phone or web browser with our Website. Such information is typically considered non-personal information.

Our Website uses “Cookies” to identify the areas of our Website that you have visited. A Cookie is a small piece of data stored on your computer or mobile device by your web browser.

We use Cookies to better understand what countries our visitors are coming from and what content is popular with them. Most web browsers can be set to disable the use of Cookies. If you disable Cookies, you will still be able to access the content on our Website. We never place Personally Identifiable Information in Cookies.

We automatically receive information from your web browser or mobile device. This information includes the name of the website from which you entered our Website, if any, as well as the name of the website to which you’re headed when you leave our website. This information also includes the IP address of your computer/proxy server that you use to access the Internet, your Internet Website provider name, web browser type, type of mobile device, and computer operating system. We use all of this information to analyze trends among our Users to help improve our Website.

Embedded content from YouTube

Articles on this site may include embedded YouTube videos. Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Service Providers

We employ third party companies and individuals to facilitate our Website (“Service Providers”), to provide our Website on our behalf, to perform Website-related services or to assist us in analyzing how our Website is used. These third-parties have access to your personal information only to perform these tasks on our behalf and are obligated not to disclose or use it for any other purpose.

We use Mailchimp to manage our subscriber list. Their privacy policy can be found here.

FACEBOOK MESSAGING SERVICES

We use Facebook’s Messenger service to allow Website Users to contact us in an easy and quick way. Facebook uses the data collected to track and monitor the use of our Website. This data may be shared with other Facebook services. Facebook may use the collected data to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.

For more information on the privacy practices of Facebook, please visit the Facebook Privacy & Terms web page.

ALEXA Analytics SERVICES

Alexa Internet is a web analytics service offered by Amazon that tracks and reports website traffic. Amazon uses the data collected to track and monitor the use of our Website. This data may be shared with other Amazon services. Amazon may use the collected data to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.

For more information on the privacy practices of Alexa Internet, please visit the Alexa Internet Privacy & Terms web page.

GOOGLE Analytics SERVICES

Google Analytics is a web analytics service offered by Google that tracks and reports website traffic. Google uses the data collected to track and monitor the use of our Website. This data is shared with other Google services. Google may use the collected data to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.

You can opt-out of having made your activity on the Service available to Google Analytics by installing the Google Analytics opt-out browser add-on. The add-on prevents the Google Analytics JavaScript (ga.js, analytics.js, and dc.js) from sharing information with Google Analytics about visits activity.

For more information on the privacy practices of Google, please visit the Google Privacy & Terms web page.

Payments processing SERVICES

We provide paid products and/or services on our Website. In that case, we use third-party services for payment processing (e.g. payment processors).

We use Forminator to manage create our checkout cart. Their privacy policy can be found here.

We use Stripe to process payments. Their privacy policy can be found here.

We use Google reCAPTCHA for spam protection on the payment form. Their privacy policy can be found here.

We will not store or collect your payment card details. That information is provided directly to our third-party payment processors whose use of your personal information is governed by their Privacy Policy. These payment processors adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council.

For People Who Purchase Advertising Services

We collect your personal information when you register with us (“User”), when you express an interest in obtaining information about us or our products and services or otherwise contacting us.

Generally, you control the amount and type of information you provide to us when using our Website. The personal information that we collect depends on the context of your interaction with us and the Website, the choices you make and the products and features you use. The personal information we collect can include the following:

  • Name, Email Address and Contact Data
  • Payment Information. If you choose to buy one of our Policy, we collect payment information through our payment processor. All payment information is securely stored by our payment processor and we do not have access to your sensitive information, such as credit card number or security code.
  • Business Information. If you choose to purchase advertising on our Website, we may ask specific information related to your business in order to create the Policy.
Privacy policies of other websites

The Iconic Riviera website contains links to other websites. Our privacy policy applies only to our website, so if you click on a link to another website, you should read their privacy policy.

Changes to our privacy policy

Iconic Riviera keeps its privacy policy under regular review and places any updates on this web page. This privacy policy was last updated on March 12, 2021.

How to contact us

If you have any questions about Our Company’s privacy policy, the data we hold on you, or you would like to exercise one of your data protection rights, please do not hesitate to contact us.

IconicRiviera.com is owned by Bobo Ventures LLC.

Email us at: [email protected]

Call us: +37799908881

Content is legally protected.

Have a tip? Email [email protected]

SearchArchive
X
ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español